Duftbaeumchens Blog

Strandkämpfer

Posted by duftbaeumchen - 15. Juli 2006

Also ich hätte die Tüte längst in den Dreck geklatscht und mit Nichtachtung bestraft.

Der am FKK-Strand wenige Meter von mir entfernt lagernde Mittfünfziger jedoch zeigte sich sehr geduldig.
Mit Aufreißen allein ging’s nicht; auch bei Einsatz eines hervorgezauberten Taschenmessers (der Jäger im Manne) samt Miniaturschere (offensichtlich minderer Qualität) zeigte sich besagtes Verbundstoff-Behältnis (keine Ahnung, was da drin war) sehr zugeknöpft und verweigerte sich vehement seinen Öffnungsversuchen.
Letztlich und nach einigen Minuten gab die klügere nach. Geschafft, die Tüte war bezwungen.

An sich keine Aktion, die der besonderen und ausführlichen Bemerkung bedurfte.

Wenn, ja wenn ER nicht die ganze Zeit vornübergebeugt (den Kopf fast an den durchgedrückten Knien) seinen durch Erschlaffung gekennzeichneten Hintern gen Sonne gestreckt hätte.

Genau in meine Richtung. Soweit kann man gar nicht weggucken.

Manchmal ist FKK doch nicht so schön.


Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: