Duftbaeumchens Blog

Geisterstunde

Posted by duftbaeumchen - 9. Juli 2006

Berlin, 09.07.2006, "Fanmeile", Einzug der Gladiatoren

Teamgeist 82 Mio.


Was sollen uns diese Worte sagen?
Selbst die Spieler unserer Fußball-Nationalmannschaft konnten diese Frage wohl nicht eindeutig beantworten.
Mir schien sowieso, die Herren waren für die falsche Veranstaltung programmiert. Sie antworteten auf Fragen, die ihnen nicht gestellt worden waren und ignorierten konsequent die Ausführungen der Moderatoren.

Das waren bestimmt nur Klone.


Ballack und Co. sind längst im Urlaub und haben ein Geisterteam geschickt.

Das erklärt auch die ominöse Aufschrift auf ihren Trikots. Es fehlte nur das Leerzeichen zwischen Team und Geist.

Werbeanzeigen

Eine Antwort to “Geisterstunde”

  1. Андреас said

    rechdichdochnichoff!
    du würdest genauso gucken, wenn du die ganze nacht gesoffen hättest…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: