Duftbaeumchens Blog

Umzugsstreß II

Posted by duftbaeumchen - 3. Juli 2006

Schwester K. wollte sich einen neuen Bikini kaufen. Muß auch mal sein – Frauen haben ja nie etwas anzuziehen.
Wie das genau abgelaufen ist, kann ich nicht sagen, denn ich war nicht zugegen. Doch gibt es mündliche Überlieferungen.
Als sie in der Kabine stehend meinem vielleicht – mal – irgendwann – Schwager (die beiden sind erst knapp 11 Jahre miteinander verlobt) die Order gab, ein gewisses Unterteil in der Vierzig vom Kleiderständer zu besorgen, war ich jedoch schon irgendwie froh, nicht dabeigewesen zu sein.
Auf meine nachdrückliche Frage: "In der vierzig? Du brauchst schon eine vierzig?", antwortete sie nur: "Na wenn die andere so eng geschnitten war…"

Ein Gentleman registriert und schweigt.


Ihr geht es bestimmt wie mir. Ich schrumpfe und wachse auch im Sekundentakt; besonders bei der Anprobe von Kleidungsstücken.

Das ist sicher genetisch bedingt – wir haben ja die gleichen Eltern.


Glaub‘ ich zumindest.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: