Duftbaeumchens Blog

Verschnitt

Posted by duftbaeumchen - 19. Juni 2006

Felix muß mal wieder zum Haareschneiden.

Kommentar vom ortsansässigen Opa: "… aber nicht so kurz, er bekommt sonst keine Luft mehr…"

Den philosophischen Hintergrund dieser Aussage konnte ich leider nicht erfassen.

Er selbst auch nicht.


Werbeanzeigen

Eine Antwort to “Verschnitt”

  1. Андреас said

    Nicht nur den philosophischen…
    Die Älteren sind oft sonderbar. Meine Mutter – nur um ein Beispiel zu nennen – versuchte mir in meiner frühen Kindheit immer einzureden, dass derjenige, der sich am 31.12. eines jeden Jahres nicht richtig wäscht, im alten Jahr zurückbleibt. Das mit der Luft ist ihr gottseidank bisher noch nicht eingefallen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: