Duftbaeumchens Blog

goldener Schnitt

Posted by duftbaeumchen - 1. Juni 2006

Falls es jemand noch nicht registriert haben sollte: Ab nächster Woche findet Fußball statt. Die ganze Welt ist bei mir zu Gast, denn ich bin ein Freund.
Ich laß‘ sie machen.

Interessiert mich nicht im geringsten.


Doch selbst bei meinem Haus- und Hofbarbier kann ich der Kicker-Euphorie nicht entrinnen.
Bislang mußte ich mich mit einem eintönigen, farblich nicht sehr geschmackvoll gestalteten "Abschnittschutz" zufrieden geben. Gestern jedoch wurde ich vor dem Haareschneiden dem bevorstehenden Anlaß entsprechend gewandet. Nun gibt’s weiße Umhänge mit einem schwarz-rot-güldenen Logo und der Aufschrift "Germany".

Ein völlig neues und vor allem erhebendes Gefühl. Ich saß wie auf einem Thron.

Und die Haare stehen auch gleich ganz anders.


Werbeanzeigen

Eine Antwort to “goldener Schnitt”

  1. Schlingeline said

    Es kömmt immer noch schlimmer! Ich bin fast aus dem ICE wieder raus gestürzt – da liegen jetzt kleine Fußballfeld-Teppiche im Gang. Bestimmt zum Mitspielen…. Ich seh schon die Männer im Gang liegen und die Spiele nachspielen!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: