Duftbaeumchens Blog

abgebildet

Posted by duftbaeumchen - 28. Mai 2006

Schwester K. wird morgen gespiegelt. Sagt Felix.

Innewendsch. Hinten unten.


Sie zog es deshalb vor, der sonntäglichen Familienzusammenkunft fernzubleiben und stattdessen das Land vom heimischen Porzellan-Thron aus zu regieren; unterstützt durch vier Liter eines Spezialgebräus zur inneren Reinigung.

Trotzdem hatten wir ein angenehmes und vor allem lehrreiches Mittagsessen.

Vater erzählte uns ausführlich und in Bildern von seinem Krankenhausaufenthalt vor ein paar Jahren.

Einen Einlauf sollte wohl jeder mal mitgemacht haben.

Da scheint mir bisher etwas entgangen zu sein.


Advertisements

2 Antworten to “abgebildet”

  1. Андреас said

    Mir ist mal mein Ohr durchgespühlt wurden, das war schön!

  2. . said

    Oh, siehste, das hatte ich auch mal. Ein zugestöpseltes Ohr. Ein eigenhändig eingeführtes Wattestäbchen hatte das wenige Ohrenschmalz so geschickt platziert, das der Weg für die Schallwellen verbaut war.Ist schon komisch, wenn man nicht mehr richtig hört. Doch der Hälse-Nasen-Ohren-Arzt hat das wieder entkorkst.Hat gar nicht weh getan.Und gebohrt hat er auch nicht.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: