Duftbaeumchens Blog

Frühjahrsmüdigkeit

Posted by duftbaeumchen - 21. Mai 2006

Was das nun wieder soll…

Stellt euch vor, es ist Frühling und keiner geht hin.

Oder hat er den Wecker nicht gehört?


Am Freitag sah es aus, als ob der für nächsten Donnerstag vorausgesagte Weltuntergang vorgezogen werden sollte.
Gestern bestärkten mich die immer wieder gegen die Fenster trommelnden Regentropfen in meiner Meinung, mit dem Fensterputzen doch noch zu warten.
Und wenn ich jetzt nach draußen schaue, wünsche ich mir, ein Weltumsegler zu sein.

Bei dem Wind käme ich sicher gut voran.

Es ist Frühling.

Werbeanzeigen

Eine Antwort to “Frühjahrsmüdigkeit”

  1. Manja said

    ohja ich fand das auch ganz schön gruslitsch…schöne grüße ich

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: