Duftbaeumchens Blog

Zahlungsfehler

Posted by duftbaeumchen - 15. Mai 2006


Leider ist es doch nicht so, wie die Überschrift vermuten läßt. Die Programmbastliche erhalten kein zusätzliches Entgelt für jeden Fehler, den sie in das neue Windows-Betriebssystem einbauen. Da werden von Natur aus sicher schon genügend enthalten sein.


Andererseits: Warum ist Microsoft-Chef Bill Gates so reich? War er früher nebenberuflich auch in der Programmierabteilung beschäftigt und hat sich besonders viel Mühe gegeben?

Die Fehleranfälligkeit von Windows 95/98
würden diese Annahme bekräftigen.


Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: