Duftbaeumchens Blog

Künstlerpech

Posted by duftbaeumchen - 4. Mai 2006

Die aktuelle Werbung anläßlich der Emission von "Air Berlin"-Aktien und die heute stattfindende Aktionärsversammlung von T-Online (welche ich selbstverständlich live via Internet verfolge) haben mich auf eine Idee gebracht.

Statt neue Wertpapiere der Fluggesellschaft zu zeichnen, zeichne ich mir doch lieber noch zusätzliche Aktien des Internetanbieters.

Selbstgemalt sehen die bestimmt auch schöner aus.


Und als Paket verkauft hole ich vielleicht den Wertverlust wieder raus.

Es sei denn, es zeigt mich jemand wegen Urkundenfälschung an…


Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: