Duftbaeumchens Blog

integrationsfähig

Posted by duftbaeumchen - 16. April 2006

Ich darf bleiben. Und wenn ich ihn nicht schon hätte, dann würde ich ihn bekommen.

Den deutschen Paß.

Und eine Verewigung
an der "Straße der Besten".


Vorhin habe ich mal fix den hessischen "Einbürgerungstest" gemacht und mit exzellentem Ergebnis bestanden.

Im ersten Durchlauf.

Nun dürft ihr mich loben.
Advertisements

Eine Antwort to “integrationsfähig”

  1. Danica said

    boahhhhhhhhhh
    dann küre ich dich hiermit zum könig! du darfst dann meine mom zur königin haben denn die ist derzeitiger weiblicher spitzenreiter mit 39 richtigen antworten. meiner einer hatte nur 35

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: