Duftbaeumchens Blog

Nachwuchsförderung

Posted by duftbaeumchen - 30. März 2006

Über einen Verweis in Annes kleiner Welt bin ich heute auf den "Gitterladen" gestoßen.
Sächsische Häftlinge bieten Waren aus eigener Produktion zum Kaufe an.

Besonders gut gefällt mir, daß sie bei der Produktauswahl auch an unseren Nachfahren gedacht haben.

Im Shop findet man z.B. auch ein

Laufgitter 6-Eck
Der großzügige Spielplatz für die Kleinen
– aus Kiefer vollmassiv,
– mit 3 Schlupfstäben
– Boden 3-fach höhenverstellbar
– Durchmesser ca. 125 cm, Höhe 70 cm
– ohne Rollen, ohne Polstereinlage


Facharbeit von Profis.
Die Herren kennen sich eben aus.

Der Nachwuchs soll sich doch rechtzeitig an die zukünftigen Lebensbedingungen gewöhnen.

Werbeanzeigen

2 Antworten to “Nachwuchsförderung”

  1. Danica said

    ach klasse, jetzt hatte ich mich schon gefreut denn wir brauchen noch einen laufstall 🙂 aber ein sechseckigen will ich nicht obwohl er recht günstig ist für handarbeit!

  2. Schlingeline said

    meine Favoriten sind die Räuchermännel….

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: