Duftbaeumchens Blog

weitsichtig

Posted by duftbaeumchen - 27. März 2006

Habe ich schon berichtet, daß meine selbstgewollte Herabstufung vom Premium- zum Normalfernseher belohnt wird?
Kurz vor Vertragsende bekam ich am Wochenende Post aus Hamburg.
 
Mit einer kostenfreien Verlängerung um weitere zwei Monate.
 
Na mal sehen, was sich die Herrschaften im April einfallen lassen.
Werbeanzeigen

4 Antworten to “weitsichtig”

  1. Андреас said

    Lass mich raten: Damenbesuch?
    Die schicken Dir bestimmt ´ne Überredungsvertreterin ins Haus. Das wird ne echte Sächsin sein…

  2. . said

    Eine wird da aber nicht reichen.Vielleicht sollte ich denen mal eine Liste mit meinen Vorlieben schicken.

  3. Danica said

    oh da bin ich gespannt. wir haben ja auch zu ende mai gekündigt. vielleicht bekomm ich das auc? dann kann ich noch bis das baby kommt weiterhin discovery geschichte gucken… danach hab ich ja eh keine zeit mehr dafür!

  4. . said

    Du mußt das Würmchen frühzeitig an die Errungenschaften unserer Zivilisation heranführen – Fernsehen vom ersten Tage an ist überlebenswichtig. Oder willst Du, daß Jolanthe bzw. Sigurd später im Kindergarten abseits stehen muß, nur weil sie/ er die 638. Folge von "Das Geständnis – heute sage ich alles" nicht sehen durfte?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: