Duftbaeumchens Blog

Zeitverlust

Posted by duftbaeumchen - 24. März 2006

Endlich wird Frühling. Das erste Wochenende, mit vielleicht etwas freundlicheren Außentemperaturen – und da klauen die uns auch noch eine Stunde davon. Unverschämtheit.

Also früher hat es sowas nicht gegeben.

Ganz früher.


Ein gutes hat es allerdings: Ich muß nicht um zwei aufstehen, um meine wundergeheilte Armbanduhr zu stellen. Die hat nämlich nach 14 Tagen klaglosen Funktionierens nun doch das Zeitliche gesegnet.

Einfach so. 10:04 Uhr.


Da hilft weder Schütteln noch Klopfen, der Sekundenzeiger bewegt sich kein Stück.

Nun wandert sie wieder in die Kiste.

Für weitere zehn Jahre.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: