Duftbaeumchens Blog

Wendewetter

Posted by duftbaeumchen - 17. März 2006

Ich möchte an dieser Stelle die Verantwortlichen noch einmal und mit Nachdruck daran erinnern, daß am Montag Frühlingsanfang ist.
Zu DDR-Zeiten war das ganz klar geregelt: Ab März war Sommer befohlen.

Und im Herbst wurde wieder schlagartig Winter.


Anzugs- und Ausrüstungstechnisch gesehen.

Wenn ich mir dagegen das Theater in den letzten Jahren so angucke. Mal schneits, dann scheint wieder die Sonne; es nieselt gefolgt von Glatteis bei 15°C.

Frau "Salsarock" Kristin – Sommerkind wie ich und eine meiner Beraterinnen in wichtigen Lebensfragen – ist dafür, eine neue Staatsdiktatur einzuführen. Zumindest in meteorologischer Hinsicht.

Die Mauer muß aber deswegen nicht gleich wieder aufgebaut werden.

Sonst haben wir ja von der Sonne nichts.

Da habe ich mein Fahrrad dieses Jahr extra einen Monat früher zur technischen Durchsicht gebracht; habe ihm neue Hochleistungsspezialsschuhe spendiert…

… und dann so ein Sch***wetter.

Am Montag wird die Wärme angeknipst! Zack zack.
Advertisements

Eine Antwort to “Wendewetter”

  1. Schlingeline said

    Dein Wort in des Wetterfrosches Gehörgang….. 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: