Duftbaeumchens Blog

Goldlöckchen

Posted by duftbaeumchen - 1. März 2006

Da ich keine Ahnung von Fußball habe, gucke ich mir sowas auch nicht im Fernsehen an.
Vorhin allerdings bin ich beim Zapping in irgendeiner Werbepause beim Ersten (kurzzeitig) hängengeblieben. Günter Netzer (mit Jacket aus purem Golde) im Gespräch mit Moderator Gerhard Delling. Also vielmehr andersrum. Egal.

Ich weiß auch nicht, worum es konkret ging. Jedenfalls wurde eine Aufzeichnung aus Klimbim-Zeiten (Folge 12, 1975) gezeigt, in der auch Herr Netzer – mit damals nooooch längeren Haaren – in einer Nebenrolle zu sehen war.
Und da sagt doch Herr Delling mit Hinweis auf die Haartracht unseres Fußballgottes: Das war ja damals noch schrecklicher als heute.

Noch schrecklicher?


Günter hat sich nichts anmerken lassen.


Also entweder er hat es nicht verstanden oder ich habe mich verhört.

Das allerdings passiert sehr selten.


Werbeanzeigen

3 Antworten to “Goldlöckchen”

  1. Danica said

    das war ein wetteinsatz von wetten dass (das jackett) und die frisur …. das ist eh das einzige worauf delling rumtrampeln kann wenn er gegen netzer antritt. die zwei sind meist bei fußballspielen die beste unterhaltung (ringkampf in der halbzeit) 🙂

  2. . said

    Na da bin ich aber froh. Ich dachte schon, er war seit dem Karnevalsumzug nicht noch mal zu Hause.

  3. Manja said

    Hallo du
     
    hier von dir hört man auch nix mehr???Willst wohl nix mehr mit mir zutun haben???Traurigguck!!Im übrigen beginnt bald die Saison des Inlinerfahrens wieder…Wollen wir das dieses Jahr mal wieder mehr in Angriff nehmen????Meld dich doch mal bei mir….Würde mich sehr freuen!!!
    Liebe Grüße an das Lutzelchenchen
    Von Manja

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: