Duftbaeumchens Blog

jammerläppisch

Posted by duftbaeumchen - 27. Februar 2006

Mittlerweile eine Woche bin ich nun schon mehr oder weniger bewegungsgestört. Der Kalk im linken Schultergelenk versucht sich aufzulösen und verursacht dabei höllische Schmerzen. Die Ärzteschaft hat sich nach mehrfacher Konsultation dann doch überreden lassen, einige Medikamente bereitzustellen; den Rest muß mein Körper nun alleine bewerkstelligen. Bis zur eventuell stattfindenden OP ist noch Zeit.

Männer sind wehleidig, manche zeigen das jedoch nicht so öffentlich.

Ich bin auch so einer, ich leide lieber still vor mich.

Kristin meint dagegen, ich möge dieses, von der Gesellschaft vorgegebene Rollengehabe aufgeben und meinen Gefühlen freien Lauf lassen.

Toll. Na dann mache ich das doch mal.

Wie ich also vor kurzem werktäglich in Gegenwart meiner liebsten Kollegin, Freundin und Nachbarin Frau Frülln bei einer unbedachten Bewegung aufstöhne und mich voll den Schmerzen hingebe, meint sie: "Nun jamm’re mal nicht so rum, du bist doch ein Mann."

Danke Kristin für den grandiosen Rat.

 

Werbeanzeigen

3 Antworten to “jammerläppisch”

  1. Андреас said

    Willkommen im Klub!

  2. Danica said

    armes lutzel… ich fühle mit dir!!! gute besserung (es gibt auch liebe frauen)

  3. . said

    Liebe Frauen? Die können das aber ganz gut verbergen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: