Duftbaeumchens Blog

meisterklassisch

Posted by duftbaeumchen - 26. Januar 2006

Der Weltmeister im Salsa, Alex da Silva gab sich die Ehre und im Fuego an drei Abenden Unterricht.

Eigentlich wollte ich nicht mitmachen, sondern nur vor meinem regulären Dienstags-Kurs (der dann ausfiel) ein paar Blicke erhaschen. Doch es kam anders; der bereits laufende Workshop wurde kurzerhand um eine zusätzliche Einheit verlängert.
Naja, und rumsitzen ist nun auch nicht mein Ding. Also los.
Eine passende Partnerin war schnell gefunden und wir haben uns der Erotik hingegeben. Nichts spektakuläres und keine komplizierten akrobatischen Übungen, vielmehr "sexy moves", wie der Meister es bezeichnet (und zufälligerweise auch als DVD zum Kaufe feilbot).
Das Lernen war irgendwie anders als sonst.

Eine Stunde = vier Figuren.


Und dann ooch noch alles uff inglisch.


Trotzdem habe ich ihn verstanden und mir alles merken können. Von den Drehungen her keine Neuigkeiten – die Kombination macht’s; recht einfach gehalten und doch, wenn man es richtig anstellt, ausdrucksstark.

Nur nichts für Rückenkranke.


Ach ja, auf der "Abschlußparty" gestern war es mal wieder viieel zu warm. Vielleicht sollte ich zukünftig Wechselwäsche mitnehmen.

Oder einfach mal zwei Stunden stille sitzen.

P.S. Wer genau hinschaut, kann mich sogar auf einem der Bilder erkennen.

Advertisements

4 Antworten to “meisterklassisch”

  1. Андреас said

    Du tanzt vorm Spiegel. Ich sehe Dich!

  2. . said

    Kalt. Gaaaanz kalt.

  3. Андреас said

    dann bist du auf dem gruppenfoto: der der 1,73 m groß ist und der, der nur neunundfuffzig kilo (lol!) schwer ist. hinten oder vorn aufm bild.

  4. . said

    Na also, geht doch.
     
    Zwar nicht die volle Punktzahl, aber immerhin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: