Duftbaeumchens Blog

hokus pokus

Posted by duftbaeumchen - 23. Januar 2006

Ich will heute morgen einen Server verpacken und zum Kunden transportieren…

…Kiste weg. Einfach verschwunden.


Komisch. Die Wochenendputzfee zieht wohl um und benötigt große Pappkartons? Den anderen, nicht im Papierkorb befindlichen Müll hat sie doch auch stehengelassen. So wie immer. Die großen Sachen muß ich selber wegbringen.

Und nun, wo ich mal was brauche – fortverschwindelt. Nur Ärger mit dem Personal.

Ich werde fortan alle größeren, mir im Weg seienden  Verpackmaterialien an genau dieser Stelle postieren. Vielleicht funktionierts und ich bin in einigen Wochen wieder abfallfrei.

Und hab keinen Pfennig dazubezahlt.
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: