Duftbaeumchens Blog

Weihnachten 2005 – ein Rückblick III

Posted by duftbaeumchen - 27. Dezember 2005

Samstag, 24.12.2005
 
Um acht klingelte der Wecker.
 
Auf zur nächsten Veranstaltung. Weihnachtsbrunch bei Freunden.
 
Pünktlich zwei Minuten vor um zehn klingle ich mit einem Sack Brötchen in der Hand. Als erster. Ich hasse Unpünktlichkeit. Leider bin ich mit meiner Meinung in der Minderheit. Nach und nach trudeln die Herrschaften ein. Die letzte Teilnehmerin (für den Aufschnitt verantwortlich und damit nicht unwesentlich wichtig) erschien dreiviertel elf.
Aber wir haben nichts anderes erwartet. Es ist auch nicht so, daß sie einen mehrere hundert Kilometer langen Anreiseweg hatte oder zu Hause ein Wasserrohr geplatzt wäre. Nee, sie hat einfach nur getrödelt. Nicht das erste und sicher nicht das letzte Mal.
 
Na da hätte ich auch länger schlafen können.
 
Nachtrag:
Mir fällt soeben ein, daß ich mein Geschenk bei Soli stehengelassen habe. Oh, oh, Weihnachten ist ganz schön stressig.
 
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: