Duftbaeumchens Blog

Weihnachten 2005 – ein Rückblick II

Posted by duftbaeumchen - 27. Dezember 2005

Freitag, 23.12.2005
 
Der Tag neigt sich der Dunkelheit entgegen.
 
Klassentreffen.
 
Naja, als Klassentreffen im herkömmlichen Sinne ist diese mittlerweile alljährlich stattfindende 5-Personen-Runde eigentlich nicht mehr zu bezeichnen. Aber immerhin.
Ausnahmsweise mußten zwei Personen fernbleiben – wir waren zu dritt. Keine aufregende Geschichte, aber trotzdem lustig wie die Jahre zuvor auch. Und die zwei Damen sehen immer noch so frisch aus wie früher. Von mir gar nicht erst zu reden. Faltenfrei und jugendlich.
In zwei jahren sind wir 25 Jahre aus der Schule raus.
 
Vielleicht werden es dann ein paar Leute mehr.
Die Vorberteitungen gehen in die lauwarme Phase.
 
Anschließend vier Stunden tänzeln mit der besten Schnuckeline (hDgdl) der Welt und schon ist der erste Tag geschafft.
 
3.30 Uhr ins Bett – für viereinhalb Stunden.
Das nächste Meeting ruft.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: