Duftbaeumchens Blog

Zuckerschnute

Posted by duftbaeumchen - 16. Dezember 2005

Prinzipiell habe ich nichts gegen Mitbringsel von Kunden. Auch nicht, wenn es gezuckerte Pfannkuchen sind.
Doof finde ich allerdings, daß die Dinger immer so groß und unhandlich gebaut werden, daß man
a) den Mund gar nicht weit genug öffnen kann, ohne
b) den nur lose mit der Außenhaut verbundenen Zucker großflächig im Gesicht zu verteilen,
c) selbiger teilweise nicht dort haften bleibt und auf die auf dem Schreibtisch ‚rumlungernden Dokumente rieselt, andererseits aber
d) nicht hartnäckig genug an den Fingern klebt und spätestens beim Beiseiteschieben der Schriftstücke diese den "Klebstoff" magisch anziehen und nicht mehr hergeben wollen (und dementsprechend aussehen).

Am schlimmsten ist es, daß ich gleich mehrere hintereinander verzehren muß.

Dann klebt es nämlich nur einmal.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: