Duftbaeumchens Blog

Nachruf

Posted by duftbaeumchen - 14. Dezember 2005

Blümli ist tot. Trotz intensiver Anbetung gefolgt von tagelanger Nichtbeachtung. Ich habe es in Ruhe sterben lassen und letztes Wochenende beerdigt.

Im Mülleimer.


Einfach so.
Ohne großes Brimborium.


Nun muß ich nur noch Miss B. schonend beibringen, das es nicht mehr unter uns weilt.

Advertisements

5 Antworten to “Nachruf”

  1. Андреас said

    …aber die Blume lebt noch? Oder etwa auch nicht?

  2. Missy said

    Hui…Hallöchen :DWollt nur ma lieb grüßen……un nebenbei erwähnen,dat ick Deine Art zu schreiben mag ;DEinige Sachen ham ma echt uffjeheitert*gg*Ähm…na ok…das war\’s dann ooch schon :D*winkz*

  3. . said

    @GedankenjournalistTach Herr Bunsenbrenner,habe ich was übersehen bzw. ein Komma vergessen?Wer ist denn nun eigentlich gestorben? Ich seh\‘ hier nicht mehr durch…@loopinggirlNaja, solange es nur aufheiternd und nicht aufregend für Dich ist, gebe ich mir weiterhin Mühe.

  4. Андреас said

    @duftbäumchenmein gott: dasistdochnichtsoschwerzuverstehn: auf dem bild steht blümli neben einer blume. und die blume sieht im vergleich zu blümli kränker aus. also frag ich mich nachdem die blümli-meldung über den ticker ist, was denn aus der blume geworden ist.

  5. . said

    Na dann sach das doch.Also noch mal zum Mitmeißeln: das vermeintliche Blümli ist eigentlich Duftbaeumchen und die vermeintliche Blume ist eigentlich Blümli.So.Ergo:1. Blümli (die Blume) ist den letzten Weg alles Irdischen gegangen – Hausmülldeponie. Ohne Sarg, einfach so im Mülleimer.2. Duftbaeumchen sitzt nun hier \’rum, erfreut sich (noch) bester Gesundheit und ärgert sich mit anderen Spacelingen rum, weil die das nicht gleich verstehen. Auch wenn die Frisur in etwa so aussieht wie ein aufgeplatztes Sofa bzw. der Blütenkelch eines nichtgenanntseinwollenden Naturproduktes, Duftbaeumchen ist keine Blume, steht nicht in der Vase (eher daneben) und läßt auch keine Extremitäten hängen oder fallen. Auch wenn es manchmal so aussieht.*herrgottsoschweristdasdochauchwiedernicht*P.S. Ich habe schon überlegt, ob ich das Wort "Mitmeißeln" mal nur mit "s" schreibe. Doch bringt dies einen Vogel ins Spiel und damit noch mehr Verwirrung in diese Meldung und ich ließ es bleiben.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: