Duftbaeumchens Blog

Fotosession

Posted by duftbaeumchen - 13. Dezember 2005

Nach Jahren der Enthaltsamkeit hat es mich mal wieder erwischt.
Eigentlich war ich nicht mal schuld, vielmehr zwangen mich dienstliche Umstände dazu, stinkig und wütelich zu sein. Und dann noch diese Sch*** Umleitung.
Dies hatte zur Folge, daß meine Weit- und Umsichtig litt.

Blitzzzzz.
42 statt 30.


Also 25 Euronen für ein Foto finde ich ganz schön happig. Für den Preis habe ich mehr erwartet. Vor allem eine bessere Bildqualität. Da sind ja Paßbilder günstiger. Und ich sehe wesentlich attraktiver darauf aus.

Noch angenehmer fände ich es, wenn vorher ein Schild auf den Fotografen aufmerksam machen würde…

…dann lächle ich auch.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: