Duftbaeumchens Blog

Türöffner 2

Posted by duftbaeumchen - 12. Dezember 2005

Endlich ist er da. Zwar etwas spät, aber immerhin noch rechtzeitig vor dem Feste.


Der Weihnachtskalender.

Heute ist ja erst der zwölfte Dezember.

Geburtstagstagesbezogen öffnen wir alternierend das entsprechende Türchen. Frülln an den ungeraden, ich an den geraden Tagen.
Den Zeitversatz von zwölf Tagen finde ich gar nicht so schlimm. So haben wir auch nach Weihnachten noch etwas von der Glückseeligkeit. Wenn andere längst an nachfeiertägliche Fasten- und Diätkuren denken, geben wir uns noch der Völlerei hin.

Hui, sind wir dekadent.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: