Duftbaeumchens Blog

Poltergeister

Posted by duftbaeumchen - 3. Dezember 2005

dasLutzel ist etwas verschnüpfelt.
Normalerweise wache ich auf und beginne sofort zu leben. Auch samstags. Das heißt Aufstehen, Kämpfen und Morgengymnastik im Bad, Frühstücken und und und. Immer mit Musik.
Heute ist mir aber mehr nach liegenbleiben. Männer sind ja so sensibel und wehleidig. Der Radiowecker hat wochenendliche Sendepause und ich höre einfach nur so vor mich hin.
Gruselig.
Es raschelt, knarrt, klappert, klopft an die Wand. Zwar nur leise, aber immerhin.
Unheimlich. Treiben Geister ihr Unwesen?
 
Ich mach‘ erst mal den Fernseher an.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: