Duftbaeumchens Blog

23

Posted by duftbaeumchen - 3. Dezember 2005

Ha, geschafft.
 
Das erste Mal in meinem Leben durfte ich der Auflösung eines Rate-/ Such- und Kombinationsrätsels auf DSF beiwohnen.
 
Die Lösung: 23.
 
Kurz und knapp. Ohne Lösungsweg. Einfach nur 23.
Ich weiß zwar noch nicht, wie man darauf kommt, aber durch Rekursion werde ich es ergründen.
Leider halte ich ja nie von Beginn bis zur Auflösung durch. Das ist mir einfach zu langweilig. Sinnfrei. Doch heute spüre ich einen masochistischen Drang.
Vielleicht ist es auch nur Trägheit.
Momentan (ich liege mit dem Notebook immer noch im Bett) werde ich aufgefordert, mich unbedingt jetzt in die richtige Leitung einzuwählen. Seit 20 Minuten höre ich, daß heute überhaupt keine Zeit für ein langes Rätsel ist.
 
Die Zeit drängt.
 
Sie ist knapp bemessen. 55500 Euro könnte ich mittlerweile gewinnen. Wir befinden uns auf der Zielgeraden.
Bestimmt noch mindestens 20 Minuten lang.
 
Mensch Tosca Maria. Wenn Du keine Zeit mehr hast und mal auf’s Klo mußt, dann sag doch, daß auf dem rechten Bild das Puma-Logo am Hals von Cora Schumacher fehlt.
Die nächste Zeitschaltgrenze naht. Die letzten Sekunden verstreichen.
 
Und sie wartet immer noch auf meinen Anruf.
 
Offensichtlich bin ich der einzige, der sich den Schwachsinn anschaut.
 
Ich mach mir erst mal was zu Essen und schau in einer halben Stunde noch mal rein.
Advertisements

Eine Antwort to “23”

  1. Unknown said

    Ich dachte eigentlich immer, sie wartet auf MEINEN Anruf!! Das zumindest hat sie mir immer beteuert. Seltsam. Eigenartigerweise verstehe ich übrigens die Lösungen dieser Rätsel auch nie – obwohl ich auch immer die gesamte Zielgerade abwarte – und was sind schon 25 Minuten FINISH ?? bei einem 100m Lauf !?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: