Duftbaeumchens Blog

Kochstudio

Posted by duftbaeumchen - 26. November 2005

Tip vom Hausmännchen:
 
Nudeln mit Lachs und Spinat gelingen besonders gut, wenn man das Salzwasser nicht nur minutenlang alleine kocht, sondern auch Teigwaren hinzufügt.
 
Dies ist mir heute aufgefallen, als die Koch- und Eieruhr nach zehn Minuten das Gar-Signal von sich gab, die Penne Rigate allerdings immer noch eingetütet auf der Arbeitsfläche vor sich hinlungerten.
 
Wieder was gelernt. 
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: