Duftbaeumchens Blog

Kochstudio – die zweite

Posted by duftbaeumchen - 26. November 2005

Der ersten Flasche meines durch das letzte Geburtstagsjubiläum angereicherten Weinvorrates habe ich heute Mittag den Korken entrissen.
 
Hardys
"Stamp of Australia"
Shiraz Cabernet Sauvignon
2003
 
Schmeckt mir ganz gut. Der einschlägigen Weinfachliteratur zufolge soll das unverwechselbare, etwas scharfe Aroma "Assoziationen mit dem Geruch eines verschwitzten Sattels" wecken.
 
Seltsam. Es ist zwar schon ein paar Jahre her, als ich das letzte Mal auf einem Gaul gesessen habe, aber nach Wein hat das nun wirklich nicht geschnuppert.
 
Eher nach schwitzendem Pferd.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: