Duftbaeumchens Blog

verdächtig

Posted by duftbaeumchen - 16. November 2005

Die Auswertung der "kleinen Systemdurchsicht" (Blut, Urin) bei meiner Hausärztin ergab: "Die Werte sind für einen 40-jährigen erstaunlich gut."
 
Meine Zahnärztin hat am Morgen im Zuge der technischen Jahreskontrolle auch nichts gefunden. Außer Zahnstein. Den hat sich sich auch gleich abgemacht. (Eigenbedarf?)
 
Die Lungenwerte übersteigen ebenfalls den Durchschnitt.
 
Langsam werde ich unsicher, ob bei der Eintragung des Entbindungstages in meine Geburtsurkunde nicht ein Fehler unterlaufen ist.
 
Ich fühle mich jünger, sehe aus wie Anfang dreißig und die Ärzte wundern sich auch…
 
…irgendwas stimmt doch da nicht.
 
Nur mit dem Kalk in der Schulter kämpfe ich noch.
 
Ich habe Hoffnung, noch dieses Jahr einen Termin beim Orthopäden zu bekommen.
 
Nachtrag, 17.11.: Das mit dem "schnellen" Termin war wohl nur ein Trick meiner Ärztin um mich loszuwerden. Der Anruf beim Fachdoktor holte mich auf den Boden der Tatsachen zurück.
 
6. Januar 2006.
 
Auf meinen Einwurf, daß bis dahin der Arm vielleicht schon abgefallen ist, hieß es nur: Na wollen sie nun den Termin oder nicht? Wir sind da noch die schnellsten; bei den anderen Orthopäden kommen sie frühestens im März dran.
 
Es sind ja nur noch sieben Wochen.
 
P.S. neue Geschäftsidee: Pneumologe und/ oder Orthopäde (nebenberuflich)
 
Gibt es da nicht einen Kurs an der Volkshochschule?
 
Werbeanzeigen

2 Antworten to “verdächtig”

  1. Karin said

    Kalk in der Schulter is nix lebensbedrohendes – hat alsoZeit !!! Und wie ich an der Wartezeit sehe, bist DuKassenpatient. Pech gehabt ! Du Armes ! Sonst hätte Dich derOrthopäde bestimmt schon am nächsten Montagempfangen. Melde Dich doch mal beim Geriatriker an.

  2. Андреас said

    Beim Frauenarzt dauert es viel länger, ich habe einen Termin für April 2006 bekommen und war schon im Oktober 2005 da! Oder wars September?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: