Duftbaeumchens Blog

preisverdächtiges Jubiläum

Posted by duftbaeumchen - 11. November 2005

Vorgestern waren es genau zehn Jahre.

Zehn Jahre Kassenzettel-"sammeln".

Fast wöchentlich kommt einer dazu; säuberlich aufgespießt, chronologisch geordnet.

Ursprünglich plante ich die statische Erfassung der Kosten meiner Wocheneinkäufe. Es blieb bei der Idee. Aber ich sammle weiter; für zwei Jahre ist noch Platz auf dem Spieß. Vielleicht meldet sich ja auch einer freiwillig zur Datenaufnahme.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: