Duftbaeumchens Blog

Kalksteinabbau

Posted by duftbaeumchen - 11. November 2005

Ich bin offensichtlich nicht allein mit meinem Leiden  – Kalkknubbel im Gelenk. Linke Schulter. Der Kalk stammt nachweislich nicht aus dem Kopf. Dort ist noch genauso viel drin wie vor den Schmerzen. Aua. Wo doch Männer so sensibel und wehleidig sind.
Zur Stärkung unseres Gesundheitswesens ließ ich mir also wieder mal Physio verordnen.
 
Und was soll ich sagen?
 
Die Schmerzen sind wie neu.
Früher, vor der Gesundheitsreform war das anders. Da bin ich zu meinem Haus- und Hofchirurgen gegangen, der hat mir ein Rezept für die passenden Behandlungen ausgestellt und letztlich hat es auch was gebracht.
Diesjährig dachte ich in meinem jugendlichen Leichtsinn: "Sagst der Hausärztin was du brauchst, die macht das schon richtig. Die Überweiserei und damit verbunden doppeltes Rumsitzen in Wartezimmern sparen wir mal ein."
Naja, knapp vorbei.
 
Im Gespräch mit der physiotherapistischen Fachkraft stellte sich heraus, daß ich Frau Dottore wohl nicht richtig mitgeteilt habe, was ich gerne verschrieben haben möchte.
 
Ich gehe also nächste Woche nochmal hin…
…für die Überweisung zum Spezialisten.
 
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: