Duftbaeumchens Blog

ver-sehen

Posted by duftbaeumchen - 4. November 2005

Mein Donnerstags-Salsa-Lehrer wollte gestern Abend wissen, wie alt ich bin.
Wie immer in solchen Situationen ließ ich schätzen.

Und was sagt der Mann da?

"So vierzig, einundvierzig."


Am  liebsten wäre ich sofort gegangen und hätte ihn nie wieder angeguckt.

Das lag bestimmt am schlechten Licht.
Oder er hatte einen miesen Tag.

3 Antworten to “ver-sehen”

  1. Danica said

    ich sag ja du bist bridget jones in männlich 🙂 °kopftätschel°

  2. Ruth said

    klasse space ;-)also ich kann nur sagen das man männer als frau nie schätzen lassen sollte wie *jung* man doch ist ;-)!!die raten dich immer älter oder jünger !!lg ruth

  3. . said

    Da hast Du auch prinzipiell Recht.Aber ich bin keine Frau.

Hinterlasse einen Kommentar