Duftbaeumchens Blog

Gegendarstellung

Posted by duftbaeumchen - 4. November 2005

Im Beitrag "Frauenleiden" vom 14. Oktober 2005 konnte der Eindruck entstehen,

a) Anja sei eine Ziege und
b) Anja sei sexuell frustriert.

 
Dies entspricht nicht der Wahrheit.
 
Ich wurde aufgefordert, die Öffentlichkeit an dieser Stelle darüber aufzuklären.
 
Anja ist keine Ziege (geht schon aus technischen Gründen nicht, weil sie nur zwei Beine hat – dann schon eher manchmal eine Zicke) und Anja ist auch nicht sexuell frustriert (was ich allerdings nicht überprüfen kann).
 
Sie bezog nach persönlichem Bekunden diesen Ausspruch nur und ausschließlich auf die Lust an der Arbeit und hatte keine anderweitigen Gedanken oder gar Wünsche.
 
Schade eigentlich.
 
 
Diese Gegendarstellung spiegelt nicht die Meinung des Autors wider und wurde mir aufgezwungen.
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: