Duftbaeumchens Blog

Dienstagabend II – Dumm gelaufen

Posted by duftbaeumchen - 12. Oktober 2005

Heute ist die Zeitung(?) zu Gast; eine junge Dame schaut uns beim Tanztraining zu. Sie fotografiert und spricht mit Nichttänzern.
Und ich hab’s vermasselt.
Meine Zukunft als berühmte und reiche
Persönlichkeit des öffentlichen Lebens.
 
Gerade als meine Tanzhexe und ich gehen wollen, fragt sie, ob sie uns fotografieren darf.
Mir schwebt allerdings die (vermeintliche) Abfahrtszeit meiner Straßenbahn im Kopf herum und wir lehnen dankend ab. Und neue Fahrkarten will ich auch noch vorher kaufen.
Bianca nimmt mich das Stück bis zur Haltestelle mit. Doch mein Kopffahrplan hat mich betrogen. Die Bahn biegt gerade um die Ecke – wegfahrend.
Gut, habe ich Zeit für die Fahrkarten.
Noch besser: der Automat nimmt heute keine Zehn-Euro-Scheine und das Kleingeld reicht natürlich nicht.
 
Das war also auch nichts.
 
Und ich sage dafür den Foto- und Interviewtermin meines Lebens ab.

Ich bin so stolz auf mich.
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: