Duftbaeumchens Blog

Achtung Sondermitteilung

Posted by duftbaeumchen - 12. Oktober 2005

Soeben bemerke ich in Danas Räumlichkeiten, daß sie gestern Burtseltach hatte. Ich wußte wieder mal von nüscht. Der Kuchen ist mittlerweile verputzt.

Schön. Klasse. Vielen Dank.

 

Damit euch das nicht auch so geht, verkünde ich hier und heute ganz offiziell.

Ich jubiliere am 24. Oktober.

 

Die Kontonummer für Geldgeschenke und die Postadresse für die vielen (und vor allem großen und wertvollen) Präsente gebe ich noch bekannt.

Werbeanzeigen

3 Antworten to “Achtung Sondermitteilung”

  1. Karin said

    Vielleicht solltest Du einen riesig grossen UPS-LKWbei Allen vorbei schicken, der die Geschenke einsammelt ???

  2. Schlingeline said

    Auweia, das wird dann wohl ein runder Geburtstag. Hoffentlich vermähre ich das nicht wieder und bin einen Tag zu spät dran. Aber vorneweg gratulieren geht nicht, das bringt Unglück. Mach doch am 23. Oktober ein Rundschreiben an alle….

  3. Danica said

    😀 ich tu auch noch nicht gratulieren – dafür wähl ich dich jetzt zum lieblings-space 😀

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: