Duftbaeumchens Blog

lange Woche

Posted by duftbaeumchen - 10. Oktober 2005

Mein Internet-Proxy-Zugangsprotokoll sagt mir heute, ich habe letzte Woche 292 Stunden und 45 Minuten das Internet genutzt.
 
Das sind mehr als 12 Tage.
 
So lang kam mir die Woche gar nicht vor.
Werbeanzeigen

3 Antworten to “lange Woche”

  1. DerEinzig said

    multiple persönlichkeit bist du.multiple persönlichkeit bist du.Und damit ihr beide das auch lesen könnt schreib ich alles doppelt.Und damit ihr beide das auch lesen könnt schreib ich alles doppelt.so fühlt sich keiner von euch beiden übergangen. so fühlt sich keiner von euch beiden übergangen.aber wer hat denn nu das netzt häufiger genutzt? DU oder Du?aber wer hat denn nu das netzt häufiger genutzt? DU oder Du?

  2. . said

    Hm, dann muß aber einer von uns das Wochenende und den Feiertag durchgearbeitet haben. Also ich war\’s nicht.ICH AUCH NICHT!!!

  3. Danica said

    🙂 ihr zwei 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: