Duftbaeumchens Blog

Der Durchbruch…

Posted by duftbaeumchen - 9. Oktober 2005

… ist geschafft.
Endlich geht es aufwärts.
 
Das werdende Bäumchen wollte mir doch tatsächlich meinen Rad-Weg nach Hause versperren.
 
Doch es wird nicht mehr lange überleben – die Herrschaften des städtischen Straßen- und Wegewesens haben die entsprechenden Maßnahmen bereits eingeleitet.
 
Trotzdem war es heute nochmal ein schöner Sonntag. Vierzig Kilometer radeln, das wahrscheinlich allerallerletzte Mal freikörperkulturistische Natursonne tanken, Wakeboardern beim Schweben zusehen und auf dem Rückweg zur Eisprinzessin, zwei Kullern naschen. Stracciatella und Schoko – lecker.
Werbeanzeigen

Eine Antwort to “Der Durchbruch…”

  1. Unknown said

    Das íst kein "Bäumchen" ! Das ist ein Steuergeldvernichtender Asphalttod! Er verdient den baldigen Rasenmäher… ;-)Wie auch immer, Fans habe ich vielleicht nicht, aber zumindest ein paar Leute, die meinen Blog geflissentlich ignorieren. Immerhin…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: