Duftbaeumchens Blog

Fristablauf

Posted by duftbaeumchen - 30. September 2005

Kürzlich veröffentlichte Studien zeigen, daß immer mehr ältere Menschen "ins Internet gehen" (wie auch immer die das anstellen).

In diesem Zusammenhang fällt mir ein:

Noch 15 Tage habe ich Zeit.


Wie bereits früher berichtet, will meine am Jahresende in Rente gehende
Mutter unbedingt ein Notebook.


Und weilt dann sicher auch unter uns.
(also nicht körperlich gesehen)

Vielleicht liest sie gar, was ich hier so von mir gebe.

Wie bemerkte doch da sinngemäß ein Mitbürger im heise-Forum? Jürgen Fliege ist im Fernsehen abgesetzt. Nun kommen die Alten ins Netz und nerven hier.

Hoffentlich wird’s nicht ganz so schlimm.

Werbeanzeigen

3 Antworten to “Fristablauf”

  1. Karin said

    Sei nicht so "altenfeindlich".Ich hab mich ja auch noch "im hohen Alter" an den PCgewagt!!!Schönes WE KARIN

  2. Danica said

    lol – fliege schreibt jetzt "das wort zum montag" für die tz münchen. auch ziemlich albern, oder?

  3. Unknown said

    So alt bin ich nun auch wieder nicht!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: