Duftbaeumchens Blog

entronnen

Posted by duftbaeumchen - 27. September 2005

Beim Editieren meines letzten Eintrages schockt mich doch folgende Meldung:

"There has been a catastrophic error. Please stand by."


Daraufhin habe ich eine Weile bygestanden (unter
dem Tisch verkrochen, man weiß ja nie) – es ist allerdings nichts weiter passiert.

Hui, das war knapp.

Hat ein Mensch auch eine Lebenszeitgarantie?
Werbeanzeigen

4 Antworten to “entronnen”

  1. Андреас said

    das war bei mir auch schon, aber ich habe einfach meine frau lena beschuldigt: "was hast du denn schon wieder gemacht!?" das ändert zwar nix am ergebnis, beruhigt aber.

  2. Schlingeline said

    jo, Garantie hat er sein Leben lang, aber umtauschen läßt sich nix und man weiß vorher nie, wie lange die Grantie dauert

  3. Karin said

    Ich dachte schon, bin die Einzige, die solche Meldungbekommt. Warst ja ganz schön mutig, im Zimmerzu bleiben. Ich hab die Tür hinter mir zugemachtund bin ich die Waschküche geflüchtet.Wie man sieht,mein PC und ich haben überlebt.

  4. Max said

    Ja das is mir grad eben auch passiert aber wenn man diesen komischen Button wo zurück drauf steht anklickt löst sich dein Prob in Luft auf. Ach ja Stand da oben nich irgendwo das du in der IT Branche tätig bist??? Hmmm Wenn da nur solche Leute sind werd ich ab jetzt meine Progs Slber schreiben!!! Viel schlechter können die dem zufolge auch nicht sein.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: