Duftbaeumchens Blog

ausgesonnt

Posted by duftbaeumchen - 25. September 2005

Ich vermute, heute war der letzte Tag in diesem Jahr, an dem ich mich erfrierungslos in freier Natur nackend den – nun nicht mehr so intensiven – Sonnenstrahlen feilbieten konnte.
Schön war es trotzdem und zumindest so warm, daß die verbundkeksumhüllende Schokolade meines Fitnessriegels recht schnell schmolz und ich mein Liegetuch damit bekleckerte.
Fein. Da freut sich die Waschmaschine.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: