Duftbaeumchens Blog

Leerläufer

Posted by duftbaeumchen - 23. September 2005

Es gibt Tage, da verliert man.
 
Und dann gibt es Tage, da gewinnen die anderen.
 
Heute ist mal wieder so einer.
 
Eigentlich habe ich jetzt Feierabend.
 
Doch sitze ich hier ‚rum und warte. Ich warte auf zwei im Bau befindliche Computer, die heute noch abgeholt, konfiguriert und ausgeliefert werden müssen.
 
Heute noch!
 
Es ist eben Freitag. Die ganze Woche wäre Zeit gewesen. Aber nee …
 
 … Lutzel macht das am letzten Tag.
 
 
Nachtrag: 18.15 Uhr konnte ich endlich die Firma verlassen.
Advertisements

3 Antworten to “Leerläufer”

  1. Danica said

    mir gings freitag ähnlich. war gedanklich schon im wochenende und auf einmal aus heiterem himmel kam einer unserer clubs daher und braucht noch ganz kurzfristig und sofort ein transfer aus kanada. die zeitverschiebung tat sein übriges…. wär ich bloß nie ans telefon gegangen 😀

  2. Danica said

    oh wollte noch erwähnen, dass ich für meine einsatzbereitschaft am freitagnachmittag soeben blümschen per fleurop von unserem club bekommen hab. auch nett, was?

  3. . said

    Siehste mal. Ich hatte heute morgen beim Telefonat mit dem Kunden den Eindruck, er hat das Zeug noch nicht mal komplett aufgebaut."Gaaaaanz wichtig."; "Muß unbedingt diiiieeeese Woche noch erledigt werden." Und dann?Weder ist alles ausgepackt, geschweige denn angeschlossen und in Betrieb genommen.Aber so ist das nun mal.Ich kann damit leben und gehe dafür diesen Freitag drei Stunden eher nach Hause…. falls nicht noch was wiiiiichtiges anliegt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: