Duftbaeumchens Blog

abgekanzlert

Posted by duftbaeumchen - 18. September 2005

Also ich weiß ja nicht, was unser amtierender Kanzler heute eingenommen hat. Es muß ein gar lustig‘ Zeug gewesen sein.
 
Eigentlich wollte ich die Berliner (Elefanten-)runde nicht anschauen. Im Nachhinein konstatiere ich allerdings:
 
Dieses Spektakel hätte ich um nichts in der Welt verpassen wollen.
 
Dagegen verblaßt jedes noch so gute Kabarett.
 
Ich danke an dieser Stelle den Mitwirkenden.
Sowohl den Politikern als auch den beiden Moderatoren.
 
Für Frau Angie ist aber offensichtlich nichts übriggeblieben.
 
Sie hat geguckt, als ob… Tja, ich weiß auch nicht recht.
 
…daß man Mundwinkel so weit ‚runterziehen kann…
Werbeanzeigen

2 Antworten to “abgekanzlert”

  1. DerEinzig said

    wie sagte doch noch jemand vor kurzem: nur die dümmsten kälber wählen sich ihren metzger selber? naja, was solls, drogen- und menschenhandel sind ja nicht so konjunkturanfällig und auch weitgehend steuerbefreit…

  2. Danica said

    sie war auch so unterhaltsam wie die strick-wm in kirgisien. und gerd-show hat mal wieder erreicht, dass heute alle über ihn reden. dabei komm ich einfach vom zahnpasta-megalächeln von SUPER GUIDOOO WESTERWELLE (waren das noch zeiten) weg. man, der war aber glücklich 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: