Duftbaeumchens Blog

Bettgeheimnisse

Posted by duftbaeumchen - 12. September 2005

Give me 5
 
1) Teilst du mit einem Kuscheltier dein Bett?
 
Natürlich nicht, ich schlafe auf dem Boden.
Schnuffel hat doch sonst keinen Platz.
 
2) Welches Buch liegt auf deinem Nachttisch?
 
Die Bedienungsanleitung meines "Weckers".
 
3) Wenn der Wecker bimmelt: Stehst du sofort auf oder denkst du "Nur noch 5 Minuten"?
 
Der "Wecker" befindet sich am anderen Ende des Raumes. Ich muß aufstehen, sonst beschweren sich die Nachbarn aus dem Nebenhaus.
Ein Nebelhorn ist doch ganz schön laut.
 
4) Wie groß ist dein Bett?
 
Keine Ahnung, ich schlaf ja nie drin.
 
5) Baust du dir mit Kissen eine Hochburg oder reicht eins zum schlafen?
 
Kissen? Ich hab nicht mal ’ne Decke.
 
Werbeanzeigen

7 Antworten to “Bettgeheimnisse”

  1. Danica said

    habe beschlossen ich schicke dir zur abhilfe einen ikea katalog. nachdem ich heute aufm spon lesen durfte dass ich zur aldi generation gehöre finde ich das auch ok 😀

  2. . said

    Meinste, der IKEA-Katalog reicht als Kissenersatz? Oder gar zum Zudecken?Bedenke, ich bin schon groß.

  3. DerEinzig said

    nein, aber mit dem ikeakatalog erschlägst du das kuscheltier in deinem bett und nimmst es selber wieder in beschlag. oder du lässt das kuscheltier leben, aber du solltest deiner frau in zukunft nicht soviel luxus zukommen lassen…lass sie doch auf dem boden schlafen, ist eh besser, da kann sie gleich beim morgentlichen aufstehen schauen ob sie heute unterm bett putzen muss…

  4. . said

    … \’ne Frau hab ich doch auch nicht… 😦 (*ganztraurigguck*)

  5. Danica said

    ok wenns auch an der frau mangelt muss ich mal googeln obs da auch kataloge gibt. das mit orion hatten wir ja neulich schonmal aber ich könnte nochmal nach der kleinjob-sparte im leipziger tagblatt oder so gucken. da gibts dann bestimmt auch noch putzfrau dazu 😀

  6. DerEinzig said

    wie alt bist du? hätte da noch ne leipzigerin abzugeben

  7. DerEinzig said

    ich frag mal ob sie nen 39 jährigen nimmt, sie ist da nicht so kleinlich, denk ich mal, bin ja auch nicht soooviel jünger

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: