Duftbaeumchens Blog

nachtragend

Posted by duftbaeumchen - 3. September 2005

Siggi schrieb:

"Merlin hat Dir verziehen, daß Du ihn als Tütenhund bezeichnet hast. Ab Donnerstag ist er dann auch keiner mehr. Die Fäden sind gezogen, die Narbe verheilt gut und ab morgen ist der Trichter nicht mehr notwendig. Fast ein wenig Schade, denn seit einigen Tagen kann er mit seiner Überbreite endlich umgehen."

 

… dies nur, falls es jemanden interessiert

 

Und Dieter (alias Nadine) hat ein schönes Bild in mein Gästebuch gemalt. Wenigstens einer, sonst hat mich ja niemand lieb…

Advertisements

4 Antworten to “nachtragend”

  1. Danica said

    http://www.orion.de 😉

  2. . said

    Bäääh. Bist garstig.

  3. Danica said

    neee ganz und gar nicht, war mein voller ernst !!!

  4. DerEinzig said

    genau richtig. wir lesen deinen space weil wir dich nicht lieb haben. genauso wie du meinen liest weil du mich im grunde deines herzen hasst. sagt mein therapeut….

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: