Duftbaeumchens Blog

Durchbruch im Transportwesen

Posted by duftbaeumchen - 2. September 2005

Die Quantenphysik ist einen wichtigen Schritt weiter.
Erstmalig in der Geschichte der Menschheit kann Materie über größere Entfernungen transportiert werden, ohne sie körperlich als Ganzes zu bewegen.
Scotty von der Enterprise hat es vorgemacht, wir können es nun auch. Ich hab es selber probiert und kann nur bestätigen – beamen funktioniert. Zwar vorerst nur mit weißem Papier, aber immerhin.
 
Wie das nun im Einzelnen vor sich geht, kann der geneigte Leser >hier< nachvollziehen und selber testen.
Gespannt blicke ich in die Zukunft.
Werbeanzeigen

Eine Antwort to “Durchbruch im Transportwesen”

  1. DerEinzig said

    das ist nix neues. als aufmerksamer gugger von galileo weis ich das schon seit jahren. jap. beamen funzt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: