Duftbaeumchens Blog

Entwigglungshilfe

Posted by duftbaeumchen - 19. August 2005

Donnerstag, 18.08.2005
 
Schwester K. ist heute zur Fronarbeit eingeteilt. Gartenpflege.
Hausherrin Siggi verfügte die körperliche Tätigkeit und stellte entsprechendes Gerät zur Verfügung. Kostenfrei.
Unser reichhaltiges Frühstück rechtfertigt eine solche Maßnahme, welche sich leider nicht kostenmindernd auf unser Hiersein auswirkt. Meiner Schwester tut die landschaftsgestalterische Betätigung aber ganz gut.
Ich wundere mich schon lange, warum ich jeden Morgen das Geschirr abtrocknen muß…
 
Unsere Nachbarn fragten ganz besorgt, ob sie dann nächste Woche mit Buddeln dran wären.
 
… Da läßt sich bestimmt was einrichten…
 
Die ersten Gespräche mit der Objektleitung habe ich bereits geführt.
 
 
P.S. Das erste Mal in meiner Laufbahn als Bloggist, hat mich die MSN-Wortsperre erwischt.
Das Wort "Entwicklungshilfe" darf nicht als Titel verwendet werden. Seltsam.
Werbeanzeigen

Eine Antwort to “Entwigglungshilfe”

  1. Georg said

    Das wusste ich nicht aber cool wie du das umgangen hast super

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: