Duftbaeumchens Blog

Platzhalter

Posted by duftbaeumchen - 16. August 2005

Sonntag, 14.08.2005
 
Heute morgen sind drei neue Gästinnen eingetroffen. Um acht in der Früh‘. Am Sonntag.
 
Eine der ersten Amtshandlungen nach Begutachtung des Domizils – Reservation der personenentsprechenden Anzahl Sonnenliegen. Wie ich aus ihrem Gespräch entnahm, hatten sie das wohl in Ägypten so gelernt. Ich vermute, die dafür genutzten Strandlaken haben die Dämchen im Handgepäck mitgeführt.
 
Ein Ausdruck der weltweiten Globalisierung.
 
Nun greifen die englischen Sitten auch auf die deutschen Touristen über.
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: