Duftbaeumchens Blog

neugierig

Posted by duftbaeumchen - 4. August 2005

Nur kurz ein Hinweis für die Neugieriginnen.

Wer aufmerksam mein kleines Tagebuch gelesen hat, weiß auch, wohin es dieses Jahr urlaubsmäßig geht.

Werbeanzeigen

6 Antworten to “neugierig”

  1. Danica said

    jetzt wirst du aber gemein 😀 *suchwühlkramspacehochundrunterles*

  2. Danica said

    portugal 😀 war gar nicht so schwer *stolzbin*

  3. DerEinzig said

    nun, ich wollte dieses spielchen nicht mitmachen, ich dachte, wofür gibt es frauen? und perfekt, es hat sich eine gefunden die sich durch den kram hier durchschmuddelt und das ergebniss auch noch laut hinausposaunt 😛 danke danica. jetzt weis ich auch wo es hingeht und das suchwühlkramspacehochundrunterles blieb mir erspart. viel spass in portugal. bring ne tüte sonne mit….

  4. . said

    Und nun finde ich die Idee, ab und zu ein paar Spielchen einzubauen, immer besser. Dann liest den Kram wenigstens jemand.Außer mir.Danicas 23 Minuten sind also zu unterbieten.Preise gibt\’s allerdings keine. Höchstens eine Tüte Sonnenschein. Portugalischer.

  5. Danica said

    mach mal aus den 23 minuten 2,3 minuten. habe zwischendurch mit dem gedankeverdreher gechattet – er ist mein zeuge – und auch noch bratkartoffeln gemacht. boah ich bin multitaskingfähig.

  6. Karin said

    Egal, wie lange die Sucherei gedauert hat, dank dana*feinmacht* ,muss ich jetzt nicht mehr dumm sterben.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: