Duftbaeumchens Blog

Feierabend

Posted by duftbaeumchen - 25. Juli 2005

Warum schüttet sich der Himmel aus, wenn ich nach Hause will?
Mein Wägelchen steht doch so weit weg und ich hab keinen Schirm.

Ich will nicht mehr wachsen!!
Werbeanzeigen

2 Antworten to “Feierabend”

  1. DerEinzig said

    da ist es gut wenn man eine frau in der nähe hat, der mann dezent sagt: ach schatz, wie gut das du nicht so bist wie andere frauen, sondern fahren kannst. da hinten steht nen kumpel von mir, sei doch so gut und beweise meinem freund was du für ein mordsweib bist und hol mal schnell das auto her…*gut, mach ich auch nur wenn der wert des autos laut schwackeliste deutlich unter dem anzunehmenden restwert der frau liegt*

  2. Danica said

    FRAUENRESTWERT !? *rofl* das ist ja mal eines der coolsten neuen wörter der saison – ich lache wieder 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: