Duftbaeumchens Blog

potenzierter Seichtsinn

Posted by duftbaeumchen - 21. Juli 2005

Wo in der Welt werden denn nur die unzähligen Laienschauspieler hergestellt? Ich möchte mir auch einen bestellen. Der darf dann bei den Putzhilferich geben.
 
Das Wetter gestaltet sich ja heute – obwohl ich frei und dies auch bei den zuständigen Stellen angezeigt habe –  nicht von der besten Seite.
 
Nix mit in-die-Sonne-legen.
 
Neben der "Hausarbeit" habe ich also die Glotze in Betrieb genommen. Egal, was ich einschalte: Nur Schrott. Ich bleibe hart; will mich in die Situation der vielen tagesfreizeithabenden Mitbürger hieinversetzen.
Doch irgendwie spielt sich mein Leben anders ab.
Frau Salesch & Kollegen richten lustig vor sich hin, BB-Alida quetscht in ihrer unnachgiebigen Art ein Geständnis aus Isas bester Freundin heraus und die Freunde für’s Leben voyeurisieren sich gegenseitig mit der Kamera. Sony scheint ganz ordentliche Videoaufnahmetechnik zu bauen. Zumindest leuchtet mir das Firmenlogo immer wieder entgegen. Unterbrochen von Produktinformationen. Umschalten bringt außer Trickfilmen mit permanent kreischend davonrennenden Pubertierenden bzw. einer Seelenreinigung durch Pfarrer Fliege auch keine Besserung.
 
Ich frage mich: Was soll das? Wer denkt sich solche hanebüchenen Geschichten aus? Gibt es überhaupt jemanden, der sowas für realistisch hält?
 
Mal sehen, wie lange ich das aushalte.
 
Gut, daß ich Montag wieder arbeiten gehen kann.
 
Ist zwar auch der Wahnsinn, aber hausgemachter.
 
Da darf ich mich nicht beschweren.
 
Werbeanzeigen

2 Antworten to “potenzierter Seichtsinn”

  1. Danica said

    wir hatten das thema heute im büro beim mittagstisch. dass das programm schlecht ist ist schon schlimm genug, dass dort themen am nachmittag diskutiert werden (vergewaltigung, prostiution, mord usw…) und auch noch bildlich dargestellt werden finde ich viel beunruhigender.da ich krank war und auch tagsüber ferngesehen habe bin ich auch voll auf dem aktuellen stand. einziger einschaltbarer sender allgemein ist 3-Sat (und ich habe noch das Glück ORF1 empfangen zu können) einen schönen abend!

  2. Liangyan said

            .★ * ★.. .*★ *. *..*     ★  ★           * ★          ★’ ‘*.        *    ‘★    ★       ‘*..★\‘ Wish ur happy all the time~

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: